• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fire TV und Fire HD: Amazon setzt auf Mediatek-Prozessoren

kade

Neues Mitglied
zu limitiert

Amazon schafft es immer wieder, die Geräte mit einem "Stopper" auszurüsten. Die Geräte sind zu sehr auf Medieninhalte und Casual Gaming ausgerichtet, es fehlt ein größerer Focus. Wenn ich Tablet kaufe, dann muss es mehr können, da ich ja nicht für verschiedene Einsatzzwecke mehrere Geräte kaufen möchte.

Das HDX 8.9 ist ein wirklich tolles Teil, aber durch den fehlenden SD Karten-Slot benötigt man mindestens die 32, besser 64 GB Version. Wer auf Reisen ist, hätte sicher auch gerne ein GPS Chip, gibt es nur in der LTE Version. Dadurch liegt man preislich schnell in recht hohen Regionen.

Mit dem neuen HD Tablets hat man ein paar Preiskracher raus gebracht und endlich einen SD Slot spendiert. LTE/GPS gibt es aber gar nicht. Damit ist der Nutzen für jemand der viel unterwegs ist wieder eingeschränkt.

Schade, knapp daneben ist auch vorbei.
 
Oben