• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fire TV Stick 4K: Der neue Streaming-Stick von Amazon im Test

Highser

Neues Mitglied
Ich persönlich habe noch den ersten ohne 4K Unterstützung und muss sagen, dass er mir bei dem momentanen Angebot an 4k Streaming noch komplett ausreicht. Sobald mein TV und das Angebot von Netflix etc. Auf 4k only ausgelegt sind, wird er leider auch überflüssig sein. Aber um meinen 55 Zoll Plasma TV mit apps zu versorgen ist der Fire TV Stick die beste Wahl.
 
Oben