• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fioon Data: Laptop-Flatrate für 19,95 Euro

M

Martin200

Guest
Gibts bei anderen schon lange

Die €20,00 Flatrate bis 5GB gibt es im D1/D2 Netz schon lagen bei Simply, Surfred, Surfpink, Moobicent, McSim etc.
Wer mehr zahlt, ist selbst schuld.
 
A

Anonymous

Guest
Selber Deppen!

Hinter diesen ganzen Angeboten steht nur eine einzige Firma: Drillisch.
 
A

Anonymous

Guest
Zitat: Internet-Telefonate (VoIP), Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen sind verboten. ZITATENDE


Wie jetzt, kann ich kein MSN benutzen? Also den Messenger.
 

rom3o

Mitglied
Ich zahle bei VF direkt auch nur 19,95€ für die Flat mit Hardware… das ist doch jetzt nun wirklich kein "günstiger" Preis mehr.
 
Oben