• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Find My Phone: Google-Suche findet das verlorene Smartphone

F

foetor

Guest
Komisch geht bei mir nicht, ich bekomme nur News dazu aber nicht den Kartenauschnitt oder den Hinweis mich bei google anzumelden
 
F

foetor

Guest
@Fritz

Danke, ja da findet man es aber nicht wenn ich "find my phone" eingebe auch auf der englischen Google Seite
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Zitat
"Der vom Android Device Manager genutzte Service ist auf allen aktuellen Android-Smartphones installiert. In manchen Fällen muss er allerdings noch aktiviert werden, dies kann über die Administrationseinstellungen unter Android vorgenommen werden"
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wenn man die Suche am Gerät nicht aktiviert hat, dann zeigt der Gerätemanager das auch entsprechend an. Bei mir steht da bei meinem Tablet dann
> Online
> Der Standortzugriff Ihres Geräts ist deaktiviert.


@foetor:
"find my phone" kann man da doch nirgendwo eingeben. Einerseits sucht er es ja automatisch und andererseits führt der Link von Fritz auf die deutsche Seite. Das verwirrt etwas, was du hier schreibst.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
1. Man muss mit dem gleichen Account im Browser und auf dem Android Gerät angemeldet sein. 2. Man gibt in die Google Suche den Begriff "find my phone" ein 3. einfach auf dem "Maps"-Menüpunkt klicken und schon sieht man den letzten georteten Standort.

So funktioniert es zumindest bei mir :)
 
Oben