• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Final Fantasy XIII kommt auch fürs Handy

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Tetsuya Nomura, Game und Character Designer bei Square Enix, kündigte an, dass es einen Handy-Ableger von Square Enix' Final Fantasy XIII geben wird. Dabei geht er davon aus, dass das geplante vollwertige Rollenspiel nur auf Mobiltelefonen der zukünftigen 4G-Generation laufen wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Final Fantasy XIII kommt auch fürs Handy auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
4G

Wieso nur auf 4G?
Was ist mit Android?
Android ist die neue Zukunft!
Da kann das IPhone 4G garnicht mithalten-.-
HTC Desire ist deren doch um einiges vorraus ôÔ
 
A

Anonymous

Guest
Öh ... HALLO!

Es geht hier nicht um das Iphone. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man den Text auch versteht, den man liest. PISA lässt grüßen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich verstehe auch nicht so ganz was das ganze mit 4G zu tun hat? Was hat das denn bitte mit dem Spiel zu tun?
 
Oben