• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Filme, die im TV laufen sollten

Thomas

Bekanntes Mitglied
Seit kurzem stelle ich mir eine kleine Liste meiner Lieblingsfilme zusammen und dabei habe ich ein paar echte Schätzchen gefunden. :D

Folgende Filme sollten meiner Meinung nach mal wieder im TV gezeigt werden:
  • Tron
  • Der Volltreffer
  • Leon der Profi
  • The Wedding Singer
  • Blood in, Blood Out
[ohne Reihenfolge]

So, wie sieht das bei euch aus. Welche Filme sollte das Fernsehen einmal wieder bringen? Abgesehen von der Möglichkeit sich den Film auf DVD, divx oder sonstigem zu besorgen.

losti

Mitglied
Hallo!!!

Wenn Du schon fragst. :D
Da MATRIX ja nun schon kam, wie wäre es mit BLADE in der 18er Version. ;)

Mfg
losti

CLK

Mitglied
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
Bill & Teds verrückte Reise in die Vergangenheit
Für eine Handvoll Dollar
Spiel mir das Lied vom Tod
Tomcats

T39

Bekanntes Mitglied

Gene Hackman in Teil I & II

QBase80

Mitglied
gilt das hier nur für Filme??? Ich finde es gint auch Serien die super sind und mal wieder laufen könnten.

Ich sag nur Captain Future!!!!! :D

An Serien vermisse ich nur eine wirklich: Saber Rider. Die beste Serie die ich kenne (natürlich nach den Simpsons;))

An Filme würde mir momentan nur 187- eine tödliche Zahl einfallen. Ziehmlich genialer Film mit Samuel L. Jackson. Kam bisher leider erst einmal, und das ist schon 2 Jahre her.

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hey, wenn Serien auch zählen möchte ich sehen:
  • Booker (ich weiß, ich weiß...)
  • BraveStar
  • Ghostbusters - aber die mit dem Affen von Tele5 ;)
Hoffentlich liest hier jemand mit, der etwas zu sagen hat :D

xoduz

Aktives Mitglied
Ach was, bei der hiesigen Zensur lohnen sich Filme im TV doch gar nicht! Da wird geschnitten, am Inhalt rumgepfriemelt (also nicht nur Gewalt rausradiert), Witze verkorkst usw. Ich schau zur Zeit eigentlich nur ins Fernsehprogramm, um Anregungen zu bekommen, und die hol ich mir dann als englische Originalversion in DVD-Qualitaet. Dann faellt auch die Werbung weg..

Sebi21

Mitglied
Original geschrieben von asrael

@Batman: The Tripods - vollkommen vergessen, aber der absolute Wahnsinn! :top:

Die Wunschliste ist ein echt geiler Link. Alleine das stöbern durch alte Serien macht schon voll Laune! :)
Wer die Tripods-Folgen nochmal sehen will, der kann eine Mail schreiben an: [email protected]

Soviel ich weiß, sind alle Folgen dort auf DVD in Deutsch erhältlich.

freak_y

Neues Mitglied
die filme im fernsehen werden wirklich zu viel geschintten!

aber wenn wir schon dabei sind:

halloween :D
Nightmare on elm street :D
over the top :)
RAMBO *yeah*
Bad Boys
Tango und Cash

und noch ungefähr 200 andere filme die genial sind ;-)

cya.....

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von chriswalter24
An Serien vermisse ich nur eine wirklich: Saber Rider. Die beste Serie die ich kenne (natürlich nach den Simpsons;))...

Vier der zehn DVDs von Saber Rider gibt es bereits bei Amazon zu kaufen, für nur 15,99€. :eek:
Die fünfte DVD gibt es ab dem 10. November zu kaufen. :top:

Original geschrieben von asrael
Vier der zehn DVDs von Saber Rider gibt es bereits bei Amazon zu kaufen, für nur 15,99€. :eek:
Die fünfte DVD gibt es ab dem 10. November zu kaufen. :top:

15.99€ ist für nur 4 Folgen IMHO eine menge Geld. Aber es lohnt sich, die Folgen sind jeden Cent wert.

Oben