• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Filme auf dem P800

Gaston

Mitglied
Wow, habs geschafft, hab mir Shrek aufs P800 überspielt.
Läuft super, inkl Stereoton übers Headset oder Mono über den Lautsprecher.
Und mi´m Zug in die Arbeit fahrn, während der Fahrt noch nen Film anschaun, und dann den ganzen Tag trotzdem noch gut erreichbar sein, mit dem P800 ists möglich.
Nach 2 Filmen war der Akku noch etwa 1/3 voll.
Schade das der Commi des ned so gut hinbringt.
Gaston
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich habe mit meinem P800 echt Akku-Probleme. Dabei schaue ich gar nicht so Videos an. Mal zum zeigen das Demoteil.
Der Rest ist fast nur Email abholen und ab und zu mal mitm Opera Online sein.
 
Oben