• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Filme auf das 6600

FreakS14

Neues Mitglied
Hallo,
habe gerade einen Film auf mein 6600 geladen. Der Film ist in einer Ram Datei.
Wenn ich den Film öffnen will, kommt die Fehlermeldung: nicht genügend Speicherplatz, obwohl ich eine 512 MB Speicherkarte nutze!
Was muss ich da ändern?
 

playa253

Neues Mitglied
hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen ich habe einen film mit helix producer 9 in .rm-datei umgewandelt... sobald ich ihn auf dem handy (6600) abspielen möchte kommt die fehlermeldung:" medienclip kann nicht abgespielt werden!"

danke
mfg
der playa
 
Oben