• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

FILM-Downloads für Smartphones

Cremchen

Neues Mitglied
Bei LOAD.TV (LOAD.TV) kann man mehrere Hundert Filme (Spielfilme, Dokus, Kinderfilme, Serien etc.) für Smartphones downloaden. Ideal für "unterwegs". Die Filme sind speziell für mobile Endgeräte (Handys, iPhone, etc.) encodiert und lassen sich einfach und schnell zunächst auf den PC und dann per Kabel auf das Smartphone laden.
 

Astrakörper

Neues Mitglied
Ah, da gibt es glaube ich auch noch eine Videothek von Vodafone(link). Dort kann man die Filme aber direkt mit dem Handy oder auch mit dem PC runterladen. Hatte mir das mal angeschaut und fand vorallem die recht große Auswahl an Gratis Spielfilmen ziemlich verlockend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben