Fernseher mit Android aus Schweden vorgestellt

A

Anonymous

Guest
coole idee

das hätte eigentlich sich längst kommen sollen. statt dessen kommen uns die großen hersteller mit ihren pseudo-inet-fähigen tvs.
ob in zukunft auch bei fernsehern das os ein wichtiges kaufkriterium wird...? ;-)
 
J

Jarren

Guest
Mal was neues

Ich find das ist eine interessante Entwicklung. Warum kam sie nicht schon frueher? So brauchen Leute, die nur mal so im Netz surfen und soziale Netzwerke brauchen eigentlich keinen Computer mehr. Bin gespannt, wie das Projekt bei der breiten Masse ankommt und ob es erfolgreich ist.
 
S

snoopik

Guest
Her damit

Jetzt sollen die Entwickler kein Fehler machen, wenn Sie schon auf der richtigen Weg sind, WIFI rein, Bluetooth rein, Festplatte rein, 3 Tunerarten steckbar (Kabel, DVB-T und Sat Doppeltuner rein und Aufnahme funktionalitäten implementieren und das Ding verkauft sich ohne Werbung. Ein Iphone App wegen der Steuerung des TV über das Iphone ist ein Muss aber versteht sich von selbst.Gruss aus dem Norden.
 
Oben