• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fernsehen auf dem P800

miriam

Neues Mitglied
habe gehört, dass es einen tvtuner per memorystick geben soll, wer kann aws genauers dazu melden?
 

Liontology

Neues Mitglied
Also wenn dieser Tuner tatsächlich in ABSEHBARER Zeit auf den Markt kommen sollte wäre das für mich ein weiterer guter Grund mir ein P800 zuzulegen.

Gerade wenn man mal wieder lange Zeit mit der Bahn unterwegs ist könnte sowas recht abwechslungsreich sein.

Was aber weniger gut sein dürfte: Der Akku dürfte sehr schnell den Geist aufgeben.

Lassen wir uns überraschen.
 
Oben