• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fennec Release Candidate 1.0 für Nokia Maemo veröffentlicht

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
von mir aus auch android eins von beiden jedenfalls ^^
aber egtl warte ich nur auf die opera mobile version für android..... hoffe die kommt noch vor dem X10 aber wie ich SE kenne kann sich opera da noch ruhig zeit lassen -.-
 
M

Maemo-Nutzer

Guest
Ein guter Anfang!

Auf meinem N810 läuft die Version ganz gut, aber sie ist immer noch viel langsamer als der Webkit-Browser Midori. Aber wenigstens muss man kaum noch die karierte Tischdecke sehen, wenn es Fennec es mal wieder nicht schafft, die Seite zu laden.
 
Oben