Fennec für Android: Erste Video-Vorschau auf den mobilen Firefox veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Firefox für Android ist angekündigt, aber noch lange nicht erhältlich. Ein Mitglied von Android Forums hat sich deshalb die Arbeit gemacht und die bisherige Entwicklung der Mozilla Foundation für sein Motorola Milestone kompiliert. Er stellt die Pre-Alpha-Version der auch Fennec genannten Browser-Alternative in zwei Videos vor.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fennec für Android: Erste Video-Vorschau auf den mobilen Firefox veröffentlicht auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Fennec schonwieder...

also ich bin mal gespannt wann ne version für IRGENDEIN OS kommt bei der nicht als vorsatz dabei steht "frühe Version"......
ich kann mich noch erninnern, dass vor etwa einem jahr erste Alpha versionen für das Touch Diamond verfügbar waren und danach für touch Pro..... und nach einem jahr bis zur einstellung der entwicklung haben die nix fertiges auf die Beine gestellt..... selbst opera hats inzwischen geschafft in nem halben jahr von der ersten beta von Opera 10 auf die final zu kommen.....
 
A

Anonymous

Guest
htc legend

Ich habe mir ein htc legend zugelegt;)und da wollte ich fragen kann man alles auf htc sense installieren wa man auf androif installieren kann danke im voraus:)
 
T

Tszwen89

Guest
@black dragen

an opera arbeiten ja auch teilweise sogar 3 programmierer. und bei fennec ist die programmierer?*n im babyjahr, soweit ich weiss. jetzt arbeitet nur ein aushilfsprogrammierer dran und dem is ja eh egal wann fennec fertig ist, ist ja eh nen 1-euro job, weisste?
 
A

Anonymous

Guest
@tbd: Firefox hat auch lange gebraucht bis er Final war und das obwohl der Markt größer als für Fennec ist.

Phoenix 0.1 - 2002
Firefox 1.0 - 2004
 
Oben