• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Feisprecheinrichtung Problem Samsung Galaxy S?

ElJarno

Neues Mitglied
Hi Leute,
meine Freisprecheinrichtung im Fiat Grande Punto kann sich zwar mit dem Galaxy Koppeln jedoch wird keine Verbindung aufgebaut. Hab jetzt gelesen dass es irgendwie mit rSAP zutun hat. Unterstützt das Samsung jetzt eigentlich dieses Profil oder kann man es nach patchen.

Gruß Jan
 
Oben