• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fehlermeldung Phone Tools

Roadrunner#12

Neues Mitglied
Hallo... ich weiß das Problem gabs hier schonmal aber ich hab noch immer keine lösung dafür....

es geht darum das ich immer die selbe Fehlermeldung bekomme sobald ich mein V3i mit dem Motorola Phone Tools verbinden/starten möchte.

dabei handelt es sich um folgende:

Telephony interface cannot successfully start

es ist egal ob ich mit Kabel oder Bluetooth verbinden möchte, die Meldung kommt immer nachdem ich das Profil ausgewählt habe. danach kommt der einstellungsassisten und da ist das suchen/verbingden des Handies kein problem doch dann kommt die Fehlermeldung nochmals und dann geht nix mehr.

woran liegt das? an WinXP? Antivierenprogram? hab zwar schon einiges Probiert leider ohne Erfolg.

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen!
 
Oben