*****fehlermeldung Beim Empfang Eines... ???!???*****

gravis

Neues Mitglied
...KLINGELTONES über vodafone!
ich hab ein 6610 und mir als vodafone-kundin (o-vertrag) einen klingelton (phantom der oper) von der hp runterladen wollen. ich bekam eine meldung angezeigt, musste eine nummer anwählen und bekam darauf hin eine meldung wie

"keine mime vorhanden"

oder ähnlich, was heißt das bloß???

über sachdienliche hinweise würde ich mich wirklich SEHR freuen!

danke und liebe grüße
sabine
(=freundin von gravis)

:confused:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
http://selfhtml.teamone.de/diverses/mimetypen.htm

Das bedeutet, daß der Klingelton den Du laden wolltest nicht mit Deinem Handytyp kompatibel ist oder das File an sich fehlerhaft ist.

Ist mir auch schon öfters bei Jamba und Co. passiert.

Einfach nochmal probieren bzw. einen anderen Ton versuchen.

BTW:

Der Threadtitel ist nicht sehr aussagekräftig. Da weiß man gar nicht um was es geht bevor man den öffnet.;)
 

gravis

Neues Mitglied
danke schön! :D
ja, ich war mir auch nicht sicher,
was ich schreiben soll
und unter welchem thema ich einstellen muss.
wird der jetzt trotzdem berechnet,
kompatibel ist mein handy nämlich!
liebe grüße
sabine
 
ich vermute starkt was einmal vom anbieter verschickt wurde kostet auch (oder hat schon gekostet) - vielleicht hast du die chance das sie es dir noch mal schicken - geht zumindest bei einigen java-games im den monat der bestellung - wird aber vom anbieter abhängen. mfg misterinkognito
 
Oben