• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fehlermeldung beim 7650 nach Sicherung

Lobo_Praesi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung auf dem Handy, nachdem ich mein 7650 mittels PC Suite gesichert habe:

"Progr. geschl.
AppArcServerTh
read
ackUpSrv 0"
OK

Nachdem ich auf OK drücke, ist die Meldung natürlich weg.

Wer kennt diese Meldung und kann mir sagen, was das evtl. zu bedeuten hat?

Danke im Voraus.

Gruß
Lobo

P.S.: Habe mir das 7650 erst im März gekauft, habe SW 3.16 drauf.
 

X-perience12

Gesperrt
Hi!

Wenn du das Handy sowieso gesichert hast (die Sicherung war problemlos?), dann kannst du ja dein Handy "neu aufsetzen".

Gib den Code im Stand-By Modus ein: *#7370#

Achtung:

Keinesfalls den akku ziehen! Akku sollte voll sein oder am Ladegerät hängen!
Die Formatierung dauert ein wenig, deine Daten sind dann halt natürlich weg.

Grüße, X
 

Lobo_Praesi

Neues Mitglied
@ X-perience12

Tja, hat leider auch nicht geholfen.

Hab mir heute neue SW 4.46 aufspielen lassen, Problem bleibt leider bestehen.

Hab so das Gefühl, daß mir ein Programm gecrasht ist (wie? keine Ahnung!).

Denn das Programm ist das einzige, das ich nicht öffnen kann, alle anderen Proggies laufen einwandfrei.

Gruß
Lobo
 

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von Lobo_Praesi
Hab so das Gefühl, daß mir ein Programm gecrasht ist (wie? keine Ahnung!).

Denn das Programm ist das einzige, das ich nicht öffnen kann, alle anderen Proggies laufen einwandfrei.

Welches Programm ist denn gecrascht? Die PC Suite auf deinem PC?

Grüße, X
 

Lobo_Praesi

Neues Mitglied
Nein, PC Suite nicht, sonst hätte ich ja nicht sichern können.

Das Programm TodayView lief aufeinmal nicht mehr. Beim Öffnen von TodayView bekam ich seit ein paar Tagen die Meldung: "progr. geschl. todayview user 11"

Habe auch schon den Autor von TodayView angeschrieben, mal sehen, ob der was weiß.

Gruß
Lobo
 

Syrius

Mitglied
Diese Meldung habe ich auch aufgelesen.

Bei mir war es der Hantro-player(V:1.01)

Die meldung sagt aber nur,dass dein backup-server nun geschlossen wurde.

Eben:
"Progr. geschl.
AppArcServer
ackUpSrv 0"
OK


Einfach Ok drücken und ignorieren.

Ich habe mir erst auch etwas gesorgt,doch der Mirror-Bug besteht bei meiner Dicken seit bald einem halben Jahr ohne irgendwelche Probleme zu machen.

Sämi
 
Oben