• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fehlermeldung beim 7610: Speicher voll...

Majon

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mein 7610 jetzt seit September 2004 und hatte bisher noch keinerlei Softwareprobleme aber heute hatte ich nun schon 2 Mal die Fehlermeldung "Speicher voll" auf dem Display. :confused:

Das Handy ist dann komplett "eingefroren" und man kann es nur durch das Herausnehmen des Akkus ausschalten.

Dieser Fehler ist wirklich lästig, da man dann auch nicht mehr angerufen werden kann bzw. keine SMS empfängt und wenn man nicht regelmäßig aufs Display schaut, fällt einem der Fehler ja gar nicht auf. :flop:

Laut FExplorer ist die Speicherkapazität meines Handys übrigens bei weitem noch nicht ausgereizt, denn im internen Speicher sind noch 8584 KB und auf der Speicherkarte sogar noch 122 MB frei.

Tja, haben hier vielleicht andere Nokia 7610 Nutzer auch dieses Problem und kennen eine Lösung dafür ?

Wäre für jeden Tipp dankbar...

Gruß
Majon

P.S. Meine Firmware: V 4.0437.4 vom 15.09.04
 

wombaman

Neues Mitglied
mhh bin zwar kein checker. aber ich denke vllt liegt es an der firmware. habe auch noch die alte auf meinem nokia 6670 drauf und manchmal kommt die fehlermeldugn auch. aber net so häufig. ich werde mir jetzt auch al die neue firmware druafmachen lassen
 
Oben