Fehlerhafte SMS

Lord Raven

Neues Mitglied
Habe eine fehlerhafte SMS bekommen (habe ein 7650). Seit dem ich sie habe, kann ich keine SMS mehr lesen...
Gibt es außer einem hard-reset noch eine andere möglichkeit alle SMS zu löschen?

Kann ich einen reset auch ohne entnehmen des Akkus machen??
 

The_Myst

Mitglied
Ja gibt es!

Bei Aikon den FExplorer runterladen und alles im Mail-Ordner löschen. Somit hast Du alle Nachrichten gelöscht, aber keinen Hard-Reset durchgeführt.
 

Lord Raven

Neues Mitglied
Leider hat es mir doch nicht den erwollten erfolg gebracht...
es ging ca. 1min.
Wenn ich das Menue für SMS aufrufe bekomme ich immer die Mitteilung Systemfehler!

Was soll ich denn da noch machen?
(mit dem Prog kann ich leider nicht alle SMS löschen, die sind nach einem Handyneustart wieder da)
 

Will Smith

Mitglied
Original geschrieben von Lord Raven
Leider hat es mir doch nicht den erwollten erfolg gebracht...
es ging ca. 1min.
Wenn ich das Menue für SMS aufrufe bekomme ich immer die Mitteilung Systemfehler!

Was soll ich denn da noch machen?
(mit dem Prog kann ich leider nicht alle SMS löschen, die sind nach einem Handyneustart wieder da)

Was hast du den gegen ein Gerätereset? Du musst nur darauf Acht geben, dass der Akku voll ist und beim Durchführen auf gar keinem Fall etwas am Handy drücken!

ciao

Will Smith
 
Oben