fehlerfrei T610 wird es nie geben oder?

muratti54

Neues Mitglied
es ist echt unglaublich,lese ich beim jede forum das gleiche!niemand weiß darüber bescheid ab welcher produktionwoche gibts fehlerfrei T610!! SE bleibt immer still und gibt keine brachbaren informationen darüber!
 

HandyUser82

Neues Mitglied
Kaufwoche 24 oder Produktionswoche 24?
Wie schnell sind die denn nach Produktion im Handel? Wäre das nicht ein bisschen schnell von China hier hin?
 

InnaFire

Neues Mitglied
So, nun mal eine kleine Anmerkung zu diesem Thema von mir:

Hatte mein T610 vor drei Wochen gekauft, PW16. Gerät hatte die besagten Probleme, also Reklamation bei SE und Austausch des Gerätes. Neues Gerät wieder PW16, allerdings kein Rauschen mehr. Gesprächslautstärke und Klingeltöne sind sogar noch lauter geworden im Vergleich zum ersten Gerät, von daher gehe ich nicht von einem im Sinne der Lautstärkeregelung "reparierten" Gerät aus (Anbieter ist O2). Es liegt bei der Gesprächslautstärke nun mit meinem 7250 gleich auf.

Einziges Problem: Nach zwei Tagen Benutzung hat das Gerät plötzlich einen schwarzen Streifen quer über das Display, die Farben verzerren an den Rändern dieses Streifens.
Nun kommt das zweite Austauschgerät, obwohl ich ansonsten mit diesem Gerät sehr zufrieden war.

Nun heisst es wieder abwarten...
 
Oben