• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fehler Kalenderabonnement Facebookgeburtstage

oeli

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich habe die Geburtstage meiner Freunde auf Facebook im Googlekalender abonniert. Die Anzeige war bis vor kurzem perfekt. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass die Geburtstage nicht mehr angezeigt werden. Ich habe schon versucht die „bevorstehenden Veranstaltungen“ erneut zu abonnieren aber es erfolgt wieder keine Anzeige. Versucht habe ich dies mit dem Huaweikalender, Business Calendar 2 und Goolgekalenderapp auf meinen P20. Gleiches auf dem meiner Frau sowie dem Tablet von Samsung und auch meinem iPad (hier ebenfalls mit mehreren Kalenderapps z.B. Calendar 5, Applekalender und Outlook).
Aber zur Krönung der Verwirrung klappt die Anzeige in der Outlookapp auf dem P20.
Ist dies bei euch auch so, dass die Facebookgeburtstage nicht mehr angezeigt werden? Gab es hier was an der/den Schnittstellen? Hat dies gar was mit Huawei zu tun (aber warum dann iPad und Samsung)?
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.
Da ich mir nicht sicher war wohin mit dem Beitrag habe ich mal Huawei gewählt. Falls falsch bitte entsprechend verschieben.
 
Oben