• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fehler in Betriebsanleitung

easy-e

Neues Mitglied
Hallo!
Bei der Anleitung meines 6600 fehlen 32 Seiten und zwar von Seite 80 bis 113:augenpaul
Weiterhin sind die Seiten 49-80 doppelt drin.

Ist das ein genereller heftiger Druckfehler oder bin ich der einzige??
Bitte postet mal wie´s bei euch ist!

mfg
 

Fendi

Neues Mitglied
Hi!
Also bei mir fehlt nix!
Hast wohl ne Montags-Betriebsanleitung erwischt. Geh ins Geschäft und laß dir ne andere geben.

Gruß
Fendi
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich lese zwar niemals eine Bedienungsanleitung:D

Habe aber extra mal durchgeblättert. Das frisch Gedruckte riecht nicht mal schlecht.:cool:

Also bei mir sind ebenfalls keine Seiten doppelt oder nicht vorhanden.

Fazit: Druckfehler bzw. Bindefehler.

Da solltest Du ins nächste NSC gehen und Dir ein "Blätterupdate" drüberflashen lassen.

Danach sind aber alle Deine selbsterstellten Einträge in der Bedienungsanleitung weg.:p
 
Oben