Fehler in Betriebsanleitung

easy-e

Neues Mitglied
Hallo!
Bei der Anleitung meines 6600 fehlen 32 Seiten und zwar von Seite 80 bis 113:augenpaul
Weiterhin sind die Seiten 49-80 doppelt drin.

Ist das ein genereller heftiger Druckfehler oder bin ich der einzige??
Bitte postet mal wie´s bei euch ist!

mfg
 

Fendi

Neues Mitglied
Hi!
Also bei mir fehlt nix!
Hast wohl ne Montags-Betriebsanleitung erwischt. Geh ins Geschäft und laß dir ne andere geben.

Gruß
Fendi
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich lese zwar niemals eine Bedienungsanleitung:D

Habe aber extra mal durchgeblättert. Das frisch Gedruckte riecht nicht mal schlecht.:cool:

Also bei mir sind ebenfalls keine Seiten doppelt oder nicht vorhanden.

Fazit: Druckfehler bzw. Bindefehler.

Da solltest Du ins nächste NSC gehen und Dir ein "Blätterupdate" drüberflashen lassen.

Danach sind aber alle Deine selbsterstellten Einträge in der Bedienungsanleitung weg.:p
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Lad sie dir doch bei Nokia runter.

Außerdem: Die Anleitung is doch sicherlich auf der PC-Suite CD enthalten, oder?
 
Oben