• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Feedback: Neue Forenübersicht

D

d.storm

Guest
Die Übersicht ist wesentlich besser jetzt, wenn das ganze jetzt nur noch etwas breiter würde... :)
 

Lena_A.

Mitglied
Na ja, es sieht halt ein bischen "aufgeräumter" und damit dann auch "übersichtlicher" aus - schon recht so! :)

Aber bevor das "überbewertet" wird, da fehlt es mir noch eher an ganz anderen Dingen und auch Features (welche die Software wohl durchaus bietet, die nur mal realisiert werden müßten), damit das Forum mal wirklich "optimiert" daher zu kommt, so nebenbei auch der Community was bietet und insgesamt damit auch weitaus attraktiver wird.

Um das hier umfangmäßig nicht ausarten zu lassen - aber auch denen (nett gemeint) die :p rausstrecken, die sonst meinen, dass ich hier nur einfach "sinnlos" was schreibe, behaupte, da denke ich an so Dinge wie:

- Möglichkeit zur uneingeschränkten Nutzung der Textgestaltung (Editoren wie Aufzählung, Schriftgröße, u.a.)
- Integration anderer Länderschriftzeichen
- Erweiterung der Möglichkeiten zur Personalisierung des eigenen Accounts
- u.v.a.m.

:)
.
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Ich finds auch klasse..
Endlich die alt bekannte Übersicht aus anderen Foren:)
Wobei ich mich auch schon ein wenig an die alte Ansicht gewohnt hatte.
 
D

d.storm

Guest
Ist es möglich, "Aktuelle Informationen" von der "Übersicht" auch unter der Forenübersicht angezeigt zu bekommen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 9

Zuckerstange

Mitglied
Irgendwie kann ich die Beiträge nicht mehr ändern,wenn ich auf Speichern gehe,passiert nichts? Das hatte aber Indianer1212 auch schonmal angesprochen vor langer Zeit.Könnt Ihr da mal nach guckn:)
 
T

TheHunter

Guest
Sie werden gepseichert, nur musst du die seite selbst neu laden... is ein bug.

Und was is überhaupt mit der Anzeige der Seiten schon in der Übersicht, es ist total nervig, dass man immer erst nen Thread anklicken muss und dann nochmal die letzte Seite...
 
Oben