FC Bayern ist Deutscher Meister

Frank H.

Aktives Mitglied
Schon frühzeitig ist der FC Bayern Deutscher Meister. Nach einer Saison die die Bayern total dominierten ist es nun soweit. Die Liga war schwach wie selten. Nur kann Bayern auch nix dafür dass die anderen schlecht spielen.

Juhuuu heute Abend gehts feiern....



Ebenfalls freut es mich riessig dass es die Stuttgarter soweit gebracht haben. Hoffentlich halten sie durch. Bravo! an die junge Truppe. Wohne ja nur 25 km weg vom Gottlieb Daimler Stadion. :D
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Jetzt schon? Meine Anerkennung. Diese Saison konnten sie sich ja auch ziemlich stark auf die Liga konzentrieren, bedingt durch das sehr frühe Ausscheiden aus der Champions League.

Dann wird es jetzt wohl nur noch etwas Spannung im Abstiegskampf geben. :D
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Handydoctor1
:flop: Wieviel Geld ist denn dazu wieder auf Schwarzkonten geflossen??:confused:

Also diese Aussage halte ich für äußerst schwach. Eine Meisterschaft kann in der DFL mit Sicherheit nicht erkauft werden. Wer sollte denn den Meistertitel verkaufen und Du brauchst auch nicht glauben, dass die Konkurrenz dabei ruhig zusehen würde.

Also diese Aussage halte ich für absolut unüberlegt. Bitte erst denken, dann posten. :flop:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Wenn ein Medienunternehmen die Meisterschaft bestimmten würde, dann bestimmt nicht schon am 30. Spieltag.
Wenn die Spannung bis zum Schluß erhalten bliebe, gäbe es auch mehr Zuschauer und auch mehr Einnahmen.
 

Enna

Neues Mitglied
FC Bayern ist Deutscher Meister - aber nicht dieses Jahr :D

Übrigens, bin neu hier im Forum, habe keinen Thead gefunden, wo ich mich vorstellen könnte, als behaupte ich mich hier als gebürtige Dortmunderin :)

Enna
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Wen juckt noch
Wer deutscher Meister ist bzw wo der Fcb ist .

Messe mich ja auch nicht mit den Aldi Brüdern in Sachen Fuhrpark .

Interessant ist doch nur wer ansteigt , wer noch in die cl kommt .

Wenn sie clever sind dann lassen sie gegen Bayern die besten Spieler zuhause ( verletzubgsgefahr ) bzw gelb vorbelastete Spieler zuhause .

Eintracht Frankfurt hat das ja schon vorgemacht .

Dann ist der Fcb nächstes Jahr zwar schon im Jan Meister ... Mit 186 geschossenen Toren .

Aber ... Who cares .....

Geld schießt halt doch Tore ...
 

DerrickV

Neues Mitglied
Die Bundesliga ist wieder gestartet, also muss der Thread hier auch wieder erwachen!

Bayern schwach gestartet, Dortmund rennt von Anfang an hinterher und Leverkusen macht nicht nur gestern in der CL einen ganz starken Eindruck. Bayern wird auf Schalke siegen, die sind im Mom ja auch vollkommen out of order...und wenn der HSV nicht gleich sein erstes Heimspiel gegen Aufsteiger Paderborn gewinnt, sehe ich für diese Saison wieder schwierige Zeiten an der Elbe aufziehen...
Was meint ihr?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Bayern schwach gestartet , trotzdem gewonnen und mit den Gehältern von Alonso und Ribéry allein pro Jahr kann man den Verein aus Paderborn kaufen !


Platz 1 ist klar , platz 2 und 3 auch .....Platz 18 dito.

Ergo braucht man sich auch mit denen nicht mehr beschäftigen.
 
Oben