Fast wie neu: Base bietet Gebrauchthandys zu Schnäppchenpreisen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Base hat eine neue Rubrik in seinem Handy-Angebot eingeführt. Neben aktuellen Modellen verkauft der Mobilfunkanbieter auch gebrauchte Geräte. Alle Telefone sind technisch einwandfrei, darauf gibt Base 12 Monate Gewährleistung. Die Palette reicht von preiswerten Einsteigergeräten bis zu hochwertigen Smartphones. Die Preise liegen teils deutlich unter den Anschaffungskosten für ein Neugerät.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fast wie neu: Base bietet Gebrauchthandys zu Schnäppchenpreisen auf AreaMobile.

M

Muss.aufs.Klo

Guest
Für die meisten dürfte der Sinn in einem neuem Vertrag doch das neue Handy sein, warum sollte sich also jemand ein gebrauchtes Handy mit Vertrag holen, wenn es die subventionierten Geräte eh schon hinterher geworfen gibt??

Ich persönlich lege großen Wert auf technische Neugeräte, ich will einfach nichts gebrauchts haben und dann noch für 2 Jahre...

M

Muss.aufs.Klo

Guest
Bevor ich es wieder vergesse, in England gibts auch Verträge mit 12 und 18 Monaten Laufzeit, warum gibt es hier nicht sowas?? Ich hatte noch nie ein Gerät für 2 Jahre und das ist auch der gGund warum ich mir neue Geräte immer ohne Vertrag hole, bei 12 Monaten Laufzeit wäre das sich anders.

Kann mir das mal bitte jemand erklären?

A

Anonymous

Guest
Subventionierungen bei Handyverträgen sind doch längst Geschichte. Für 1€ und weniger gibts doch nurnoch Einfachstgeräte die ohen Vertrag auch nicht mehr als 100€ kosten.

M

Muss.aufs.Klo

Guest
Das sehe ich etwas anders, habe eben mal gegoogelt und das Satio und i8910 für 1€ mit 14,95€ Grundgebühr, ohne Anschlussgebühr, freie Netzwahl, 50 Freiminuten/SMS inkl. Handyversicherung gefunden und das alles in einem Vertrag.

d4yw41k3r

Neues Mitglied
Abzocke

Für €200 kann ich mir auch ein neues HTC Touch HD mit Handyvertrag holen... Base gewährt durch gebrauchte Ware also einem den Preisvorteil den man woanders soundso hätte. Allerdings mit einem Neugerät.

Gojira

Mitglied
also ich find das nicht schlecht.....die qualität ist sicher besser als zbs. im A&V....eben was für leute die gern ein "neues" handy (ohne vertrag)hätten.
Schließlich gibts es auch leute die nicht das neueste oder beste vom besten brauchen

K

KGV

Guest
Neuwertige I Phones auch bei T-Mobile

Hi dat I Phone gibt es jetzt auch Neuwertig mit bestimmten Tarifen bei der T-Mobilehotline währe mal ne erwähnung wert sidn ja noch net genug I Phone News ^^

A

Anonymous

Guest
das ist echt ne gute sache günstiger als bei ebay
touch hd mit prepaid karte = 215 euro
das ist definitv nen kampfpreis selbst für gebrauchte geräte

A

Anonymous

Guest
Ich glaube keiner hier hat das ganze so richtig kapiert. Base bietet Gebrauchthandys an- das stimmt.

Man kann diese aber NICHT OHNE VERTRAG kaufen. Es heißt nur EINMALZAHLUNG. Dann muss man keine Subvention zahlen, sondern bekommt eine Simonly Tarifvariante. Also auch nur mit 24Monatsvertrag.

An die Redaktion: Bitte lasst euch nicht gleich vom Preis verblenden, sondern schaut euch das genauer an

A

Anonymous

Guest
Ich korrigiere mich

tut mir leid, alles stimmt, geht auch mit prepaid!!!

A

Anonymous

Guest
was denkt denn die Community? lohnt sich beispielsweise ein Touch HD Kauf?! ca. 200 Euro ist ja eigentlich ein guter Preis oder? Oder lieber warten?

Gibts eigtl. auch irgendwo eine Anleitung für ein ROM Upgrade auf WM 6.5?

Vendredi

Neues Mitglied
www.asgodas.nu

eine empfehlenswerte Option ist asgoodas.nu (www.asgoodas.nu), wo man alten handys verkaufen oder die neu aufbereiteten sehr günstig kaufen kann und bei geegenheit noch von den angeboten der telekompartner profitieren:)
http://www.simyo.de/de/informieren/partnerangebote/asgoodasnu_handys.html
https://www.asgoodas.nu/blau.php

profesionell und empfehlenswert!

A

Anonymous

Guest
scheiß laden..mal wieder nen comment gelöscht ohne Grund..

Oben