Fast wie eine Gitarre: Die MyTouch 3G Fender Edition

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
T-Mobile USA hat hat sich mit dem Musikinstrumente-Hersteller Fender zusammengetan und eine Sonderedition des MyTouch 3G vorgestellt, das hier in Deutschland unter der Bezeichnung HTC Magic verkauft wird. Die Fender-Edition macht vor allem mit seiner außergewöhnlichen Lackierung im Sunburst-Stil einer Fender-Gitarre auf sich aufmerksam. Aber auch Ausstattung und Lieferumfang wurden an die Wünsche von Musikliebhabern angepasst.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fast wie eine Gitarre: Die MyTouch 3G Fender Edition auf AreaMobile.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
mir ooch

hat irgendwie echt was stylisches an sich....
besser als irgendwelche tokyo hotel versionen für 14 jährige pupertierende teenies xD

mal nen fashion phone für erwachsene ;-)

A

Anonymous

Guest
schick schick ... wird dann aber wahrscheinlich auch mehr kosten dehalb würde es für mich wieder uninteressant werden xD

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
als ich das "fast wie eine gitarre", das 3G in der überschrift und das t-mobile logo gesehen hab dachte ich schon *ach du scheiße schonwieder ne sinnlose app meldung vom iPhone* und hab mir in sekundenbruchteilen nen kommentar zum aufschreiben zurechtgedacht xD

AMB kann einen aber auch erschrecken :p

C

COOL!!

Guest
naja

Das handy sieht zwar gut aus aber es ist immernoch ein Magic mit Android 1.5 das heißt : weniger kopfort da es k,eine HTC Sense UI gibt :(

M

maddin91

Guest
sehr edel

sehr edel, sieht aus, wie die Oberflche einer Fender-Gitarre. Gefällt mir sehr gut.

A

Anonymous

Guest
sieht echt top aus, gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
geil wäre wenn die nen echten holzkorpus gemacht hätten :D

A

Anonymous

Guest
Warum wird sowas nicht in D vertrieben!?

Hi
Marketing ist oft schwer nachvollziehbar für mich.
Warum wird sowas nicht in D vertrieben?
Ich habe ein Handy ohne Vertrag, und wäre sogar bereit einen Vertrag einzugehen wenn so ein Teil hier vertrieben würde.
Ich kann mir eben doch vorstellen, dass es genug verrückte hier in D gäbe die so ein Teil kaufen.
Das Apfelphone wird ja auch teuer in Massen verkauft.
Asl E.C. Fan.....na ja.
Schönen Sonntag

A

Anonymous

Guest
Warum wird sowas nicht in D vertrieben!?

Hi
Marketing ist oft schwer nachvollziehbar für mich.
Warum wird sowas nicht in D vertrieben?
Ich habe ein Handy ohne Vertrag, und wäre sogar bereit einen Vertrag einzugehen wenn so ein Teil hier vertrieben würde.
Ich kann mir eben doch vorstellen, dass es genug verrückte hier in D gäbe die so ein Teil kaufen.
Das Apfelphone wird ja auch teuer in Massen verkauft.
Asl E.C. Fan.....na ja.
Schönen Sonntag

Oben