Fast wie bei Apple: Test des Nokia N8 war mit geklautem Prototypen

B

Bierkutscher

Guest
Mist mein rosa Hodenschutz ist weg.

Nicht das der jetzt auch in der Presse landet.
Wie peinlich.
 
A

Anonymous

Guest
Das erklärt aber auch einiges. Ich denke dann wird Nokia an der Software wohl noch ordentlich feilen. Ich freue mich drauf!!

Das Problem mit den gestohlenen Prototypen ist einfach, dass sich die Informationen die sich so gewinnen lassen, teuer verkaufen lassen und somit der Anreiz echt groß ist. Ich finde es dennoch unter alles Sau, Diebstahl ist Diebstahl!
 
A

Anonymous

Guest
@ bierkutscher,
keine sorge, solche kleinigkeiten interessieren keinen ;)
 
F

F4M_Deadman

Guest
Wer des wohl Nokia glaubt

Ich glaube des widerspricht klar.
"eldarmurtazin @F4M_Deadman ?? course no - no one is loosing protos "

Ich habe ihn auf den Bericht im Orginalen angesprochen.

Dazu denkt doch mal nach Eldar wohnt nicht in Finnland sondern Russland. Was lernen wir draus?

Ausserdem hat Eldar ja 2 verschiedene N8 gehabt von der Hardware und beid...[mehr]e hat Nokia verloren?

Ich sag es mal so direkt, ihr springt mit auf und betreibt dadurch noch Gratis-Werbung was für Nokia sehr positiv ist. :D

LG
 
A

Anonymous

Guest
@ marketinghoschi
und apple baut handys um einen auf Nokia zu machen. Da lob ich mir doch meinen granny smith, schmeckt gut, ist gesund und ich brauche keinen vertrag bei t-mobile.
 
F

F4M_Deadman

Guest
@Anonymous

Solltest vielleicht mal dir Twitter anschaffen und bestimmten Folgen, dann würdest du sowas wissen.

Eldar der ja den N8 Test machte schrieb über Twitter Sachen die du nicht bei denen auf der Seite findest.

Du glaubst wohl auch jeden Scheiß?

Apple hat zu 100% keinen angezeigt. Die haben von der Sache was und Gizmodo auch, also warum sollen die sowas machen?

Man darf doch nicht naiv rangehen und alles glauben.
 
H

Hoschiosch1

Guest
Und ich mach einen auf marketinghoschi und verfasse schwachsinnige Kommentare.....
 

DanaFones

Neues Mitglied
Selbst wenn das Ganze ein PR-Gag von Nokia sein sollte, ist es ein schlechter. Nokias Qualitätsbewusstsein spricht einfach dagegen, ein halbfertiges Gerät jemandem in die Hände zu spielen un die Apple-Geschichte zu wiederholen.

Es ist ja auch die Frage, wer mehr davon hat - Nokia oder mobile-review.com?

Und was die Kritik an dem N8 und vor allem an Symbian 3 angeht, warte ich doch lieber mal auf die offiziellen Testergebnisse.

Gruß
Dana
 
N

NichtsoAnonymus

Guest
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es absoluter Schwachsin eine Beta zu testen und es dann als fertiges Produkt zu bewerten. Ein Rohes Ei ist kein Omelett. Die Äußerung "Änderungen seien kosmetischer Natur" von dem Tester war auch wieder so ne Sache wo ich ironischen Beifall geklatscht habe.
Natürlich ändert Symbian hauptsächlich die Kosmetik. Funktionen hat Symbian genug, nur das Interface war/ist altbacken. Niemand bemängelt ernsthaft die Funktionen von Symbian. Der Komfort ist der Knackpunkt und eben diesen soll Symbian^3 erhöhen.
 
U

UserSowieso

Guest
?

Aber wenn Nokia vor hatte bis zum Release zu warten, wieso sind denn überall News seitens Nokia zu lesen. Und auf forum.nokia.com die Spezifikationen?
 
A

AMh8er

Guest
AM ist daran ebenfalls beteiligt...

Ich zitiere gerne den Autor:
"Die Story um sein anscheinend gestohlenes Vorserienmodell bestimmt seit vielen Tagen die Medien und ständig werden neue Details veröffentlicht. Böse Zungen behaupten sogar, dass Apple alles selbst eingefädelt hat, um die Spannung bis zur Vorstellung des nächsten iPhone zu steigern und von den Konkurrenten abzulenken. "
Richtig! AM ist ganz vorne mit dabei. Kommt nicht so gut rüber, hm...
Denkt mal darüber nach, liebe AM "Redaktion"
 

Das-Korn

Mitglied
In den Produktvideos von Nokia, wirkt die Software für mich auch nicht "fertiger" ... naja, was soll das viele Diskutieren?!
Wenn Nokia recht hat, dann können wir uns ja auf ein perfektes N8 freuen!
Hoffentlich hat Nokia da den Mund mal nicht zu voll genommen!
 

Gojira

Mitglied
ich lass mich überaschen....fest steht aber das Nokia langsam mal wieder was gescheites und vorallem fertiges und ausgereiftes bringen sollte!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Also ein vollständiger Testbericht ist es mit Sicherheit nicht. Die "Spillikins" erscheinen regelmäßig auf mobile-review und sind eher mit Blog-Meldungen zu vergleichen.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
...auf engadget gibts ein Video das angeblich mit dem N8 gemacht wurde. Wenns wirklich so ist, woran man auch zweifeln kann, dann ist es sogar beeindruckend. naja, abwarten.
 

sven89

Gesperrt
Warum versucht eig jeder die Methoden vom meister nachzumachen und dabei haben sie nicht mal auch nur annähernd solch einen Erfolg damit?

Eigentlich lustig xD
 
S

satino

Guest
n8

des teil ist ja rotzhässlich da wollte wohl nokia htc nachmachen dabei ist son hässliches ding entstanden ...
 
Oben