Fast so gut wie iPhone 4: Neuer iPod Touch mit Kameras, Facetime und Gyroskop

Philipp Albin

Mitglied
Sicher wieder Kratzer

Es wird bestimmt wieder Kratzer bei der Rückseite geben. Das heisst Zubehör Kaufen alles kostet ja Extra Typisch Apple.

Junta777

Mitglied
Na dann bin ich mal gespannt wie teuer der Ipod wird.

Ist aber ein geschickter Schachzug von Appel um Facetime zu verbreitern bzw den Ipod beliebter zu machen. Nicht jeder möchte sich ein Iphone 4 holen. Jetzt muss man sich nur n neuen Ipod holen und schon kann man Videotelefonieren.
Bevor sich jemand aufregt, mir ist durchaus bewusst, dass das die meisten Handys schon lange können. Leider checkt das die breite Masse nicht, sondern denkt das es nur mit Appel geht.

Kalack

Mitglied
mich würd ja mal interessiern was de spass denn dann kosten soll.. billig wird das teil bestimmt nicht werden! Auch nicht für Apple-verhältnisse ;)

DenimRojas

Mitglied
wenn das wahr ist, GEKAUFT
ich sagte mir, das iPhone mehr ein Spielzeug als ein Handy, aber beim iPod passt das sehr gut :)

gustavaliaserich

Neues Mitglied
Zitat: Na dann bin ich mal gespannt wie teuer der Ipod wird.

Ist aber ein geschickter Schachzug von Appel um Facetime zu verbreitern bzw den Ipod beliebter zu machen. Nicht jeder möchte sich ein Iphone 4 holen. Jetzt muss man sich nur n neuen Ipod holen und schon kann man Videotelefonieren.
Bevor sich jemand aufregt, mir ist durchaus bewusst, dass das die meisten Handys schon lange können. Leider checkt das die breite Masse nicht, sondern denkt das es nur mit Appel geht.
---------

Em videotelefonie mitm ipod ist doch total unnütz! du man wird es lediglich im w-lan benutzen können und das ist zu 99 prozent at home und genau da gibt es einen pc laptop was auch immer mit webcam ;-)
generell ich konnt den ipods vom klang her nie was abgewinnen... ich empfand die network walkmans von sony mit dem atrac format um einiges besser... aber zum glück sind die geschmäker verschieden

Networker

Mitglied
Apple wird sich damit immer mehr ins eigene Bein schießen!
Der Ipod wird damit immer mehr zum IPhone...klar Apps sind auch noch nicht verfügbar, aber naja....

Networker

Mitglied
Nokia X6

Ich habe das Nokia X6...kann ich damit auch über WLan telefonieren? Und muss der anderer auch Facetime besitzen, damit ich ihn anrufen kann?

P.S.
Weiß jemand, in wiefern das NAvi Kostenlos ist? Muss man eine einmalige Gebürh dafür zahlen?

M.Meth

Neues Mitglied
so überteuert dürfte es nicht sein, apple selbst veranschlagt ja, wie ich finde auch recht humane preise für das Iphone 4 (siehe England & Frankreich). und ich geh mal fest von aus das, jedenfalls in dieser ausstattung, das 8gb modell abgeschaft wird und es nur noch die 32 und 64gb modelle gibt, und diese lässt sich apple momentan ja auch schon 280 bzw. 370€ kosten. (Iphone 4 in england vertragsfrei 605€).

also an preis wird sich denk ich nichts ändern oder er wird sich um 10-20€ nach oben korrigieren.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@gustavaliaserich:
Beim iPhone geht Facetime auch nur über WLAN.
Von daher ist es kein Problem, dass der iPod es auch nur über WLAN kann. Zumindest im Vergeich mit dem iPhone.

Oben