• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fashion für Fans: Samsung bringt das Star S5230 in einer Hello Kitty Edition heraus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Hello Kitty ist Kult. Daher hat Samsung jetzt eine Sonderedition seines Verkaufsschlagers Star S5230 herausgebracht, die sich an die Fans der weißen Katze richtet. Das Handy kommt im schrillen Girly-Pink und mit exklusiven Wallpapers. Es ist ab sofort erhällich, die Verkaufsempfehlung des Herstellers liegt bei 270 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fashion für Fans: Samsung bringt das Star S5230 in einer Hello Kitty Edition heraus auf AreaMobile.

M

Muss.aufs.Klo

Guest
In japan wohl ein Renner aber hier auf dem alten Kontinent wohl eher überflüssig. Vielleicht für die 8 Jährigen die ihr 2. oder 3. Handy gekommen und sich gut auskennen ^^

A

Anonymous

Guest
MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL

Wie kann Samsung es wagen so eine Scheiße auf den Markt zu werfen?

A

Anonymous

Guest
hm... Also ich habe eine Arbeitskollegin, die mich vor ein paar tagen gefragt hatte, was das Star so taugt. Die hatte bisher nämlich immer billige Teile aus dem Urlaub mitgebracht, die nicht wirklich lang gehalten haben. Es gibt also auch hier einen Markt... LEIDER ^^

A

apfelessig

Guest
Wer so etwas mag soll ´s kaufen, ist ja nur Geschmacksache und wofür die Leute ihr Geld raushauen ist deren Sache. Ich brauche das nicht und werde sowas deshalb nicht kaufen. :))

sven89

Gesperrt
nunja da das s5230 dank des preises eher für das junge publikum unter uns bestimmt ist und darunter wahrscheinlich auch viele mädchen finde ich es an sich nicht schlecht so was zu machen...gibt echt viele mädchen die elektro zeuchs nur nach dem aussehen kaufen :D nach dem motto "es ist pink,es ist hello kitty...ich muss es haben" ^^

A

apfelessig

Guest
Ganz genau sven89 und es wird aller Wahrscheinlichkeit nach funktionieren - für Samsung und die Damenwelt! :))

H

Hello Kitty:-))

Guest
seit ihr nicht mehr ganz dicht das handy ist ja wohl voll der knaller... allein schon die farbe und das ganze design da wird mir glatt alles nass im schlüpfer!!!!

A

Anonymous

Guest
sind die menü icons auch mit hello kitty? oder das menü standart wie das normale samsung star handy???

A

Anonymous

Guest
hello kitty nie mals

das ghello kitty samsung ys5230 star ist echt painlich es ist sehr dooof und hässlich darum enfele ich das schwarze oder weiße samsung s5230 star in weiß oder schwarz aber aufjeden fall nicht das hello kitty samsung s5230 star sonder wie schon erwehnt das schwarze oder das weiße ist fiend ich ein hammer handy aber echt auser dem kostet das hellon kitty samsung s5230 satr 20 euro teuerer weil es 180 euro kostet und das schwarze oder weiße nur 160 euro kostet

A

Anonymous

Guest
Hello Kitty an die Macht ;-)

Ich habe mir das Samsung Hello Kitty vorgestern gekauft und bin total zufrieden..habe 139,- gezahlt und für den Preis hat es alles was ich bei einem Handy brauche...
und an den "Schreiber" unter mir: das Handy is nicht peinlich aber deine Rechtschreibung!!!

Oben