• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Familienfreigabe: Android-Apps einmal bezahlen und mit fünf anderen teilen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit der Google Play Familienmediathek ist es ab Juli möglich, im Play Store gekaufte Android-Apps oder Spiele künftig mit der ganzen Familie zu teilen. Ähnlich wie beim Familienabo von Google Play Musik bezahlt ein Anwender die App und bis zu fünf andere Familienmitglieder können diese gleichzeitig und ohne Zusatzkosten nutzen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Familienfreigabe: Android-Apps einmal bezahlen und mit fünf anderen teilen auf AreaMobile.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Siehe auch Apple Appstore Praxis seit Jahren"
-->soo viele jahre sind das noch nicht ;-)
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Siehe auch Apple Appstore Praxis seit Jahren."

Hm, das iPhone (1) konnte erst nach knapp 2 Jahren MMS empfangen und senden, ein Feature was andere normale Handys vorher ebenfalls schon "Jahre" konnten. Was genau willst du uns nun sagen?
 
Oben