• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Faltbares Smartphone: Samsungs Galaxy F kommt nicht mehr 2018

Oannes

Mitglied
Wahrscheinlich wird es auch 2019 nicht erhältlich sein.

Und 2020 wahrscheinlich auch nicht.

Prognisen sind bekanntermaßen immer dann besonders schwierig, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen :)
 

N73Willi

Mitglied
Ich muss da Hunter recht geben, braucht kein Mensch...zum bisher ja auch nur bunte Konzepte von Leuten die meinen wie sowas vielleicht aussehen könnte aufgetaucht...so weit waren wir auch 2016 schon und da hieß es auch, das das Gerät jederzeit auf den Markt kommen könnte... letztlich ist es selbst noch bei dem geschöntesten Konzept noch etwas, was mal auf der IFA in einer Vitrine stehen stehen könnte, aber eben nichts was wer braucht und im Alltag mitnimmt...
 
Oben