• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Falk Navigator: Straßenlotse und Reiseführer für das iPhone veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Falk hat seine Navigationssoftware Falk Navigator für das iPhone 3G und iPhone 3GS veröffentlicht. Das Programm macht die Apple-Modelle zu vollwertigen Navigationssystemen. Außerdem hat der Nutzer Zugriff auf die Reiseführer Falk Guide für 30 Metropolen in Europa. Der Navi kostet mit Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz knapp 50 Euro, die Europaversion knapp 80 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Falk Navigator: Straßenlotse und Reiseführer für das iPhone veröffentlicht auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Falk und Copilot ist also eine Firma! Das ist die gleiche Software wie Copilot
 
Oben