• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fällt das iPhone-Monopol?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In diesem Jahr soll Apple eine iPhone-Version auf den Markt bringen, die CDMA unterstützt. Diesen Mobilfunkstandard verwenden die Konkurrenten des iPhone-Monopolisten AT&T. Das könnte nach Meinung des Wall Street Journal ein Hinweis darauf sein, dass das Verkaufsmonopol in diesem Jahr in den USA fallen könnte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fällt das iPhone-Monopol? auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Dass das Monopol nur in Deutschland und Amerika noch vorhanden ist, ist nicht ganz richtig. In Luxembourg gibt es drei Mobilfunknetzanbieter; bei allen drei kann man das iPhone, mit Netzsperre, kaufen.

A

Anonymous

Guest
Das Wort Monopol bedeutet "allein" damit ist die Aussage von AM korrekt! Es gibt jeweils in den USA und in Deutschland nur ein Unternehmen, dass offiziell die Berechtigung besitzen das Iphone mit einer Vertragsbindung zu verkaufen, AT&T bzw. Telekom!

A

Anonymous

Guest
In allen anderen Ländern sind solche Exklusiv-Verträge illegal nur nicht in Deutschland (natürlich).

A

Anonymous

Guest
naja monopol kann man ja nicht nur t-mobile vorhalten oder. was ist mit den vodafone 360 oder den blackberry storm die hat vodafone nicht t-mobile. und wer will kann sich ja ein iphone für 799 bei real kaufen. nur weil das iphone viele haben wollen meckern alle über telekom

EDoubleDWhy

Mitglied
Das eine Monopol fällt, das andere steht auf :D.
Jetzt, wo jeder ungebunden an einen Anbieter eins haben kann, wird auch jeder eins haben wollen ;).
Mal von den HTC-Fanboys abgesehen, versteht sich natürlich.

A

Anonymous

Guest
o0

Ich lese schon lange die Kommentare, aber irgendwie verpasse ich immer diese "htc-fanboys". Ich frag mich ob diese fanboys, den gleichen Schwachsinn schreiben wie die Applefanboys?!

K

Kamal

Guest
Wenn, dann endlich!

Hallo Leute,

ich würde das super finden, durch den T-Mobile-Exklusiveverkauf wird hierzulande das iPhone jeder verkaufen. Der Preis fällt und, endlich können Leute die nicht viel Geld dafür haben, es auch bezahlen und kaufen.

Nieder mit dem schwachsinnigen T-Mobile-Exklusivverkauf!

Gruß Kamal

Oben