Facebook und Skype: Partnerschaft geplant

samariter

Neues Mitglied
Ja,bitte immer mehr Kontakte, jeder muss jeden kennen und über jeden Schritt des anderen Bescheid wissen.
Wozu noch in Deutschland die Diskussion über Videokameras in der Öffentlichkeit, das geht doch auch alles freiwillig über Facebook, Twitter und Konsorten:)
Kennt hier jemand noch George ORWELL????*lacht*

Ich dachte der Zuckerberg wird jetzt in aller Welt durch den Kinofilm bekannt!!!:)
Mensch, der braucht aber auch überall Publicity:)
 
C

CoronaLife

Guest
Also ich nutze beides. Bin mal gespannt wie das wird. Muss aber auch zugeben das ich so wenig persoenliche Dinge angebe wie noetig. Aber um mit seinen Freunden im Ausland in Kontakt zu bleiben eine tolle Sache =)
 

cvp

Mitglied
super... jetzt will CIA Facebook die Daten von Skype haben. Somit sammeln die mehr und mehr Daten von uns auf. Naja das zusammen fügen muss nicht wirklich sein.
 
Oben