• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Facebook startet App Center für iOS-, Android- und Web-Apps

Also mir reichts langsam mit facebook...es gibt schon ein riesige Datenkrake, ein Zweite ist völlig unnötig.

Face SOLL nicht mehr sein, als ein soziales Netzwerk...je mehr sie versuchen zu expandieren und ihre Dienste zu erweitern ( wofür sie natürlich dann noch mehr Daten von Nutzern einholen müssen), desto mehr komme ich zu dem Schluss, mein Konto zu löschen...ich brauch Facebook nicht...eigentlich braucht keiner von uns facebook...wir haben einfach mal das VZ-Netzwerk aufgegeben und uns an ein amerikanisches Unternehmen verkauft...wieder mal.
 
Oben