• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Facebook-Profilbild: Comic-Ikonen erobern Facebook

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf Facebook ist der Comic-Wahn ausgebrochen: Anstatt ein "richtiges" Profilbild zu verwenden, werden die Nutzer momentan dazu aufgerufen, ein Idol ihrer Kindheit ins Rampenlicht der eigenen Facebook-Seite zu stellen. Und weil die AreaMobile-Redaktion nicht gänzlich spaßresistent ist, machen wir einfach mit - und fordern euch zur Teilnahme auf![...]

Lesen Sie den Beitrag: Facebook-Profilbild: Comic-Ikonen erobern Facebook auf AreaMobile.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
oh my god!

das erinnert an zeiten wo noch folgen wie marshall bravestarr und co im tv liefen...

lang ist's her, sehr lang :)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
anderseits macht einen das schon ziemlich nachdenklich.

ich hätte politiker werden können, dann wäre ich am ende der nahrungskette, nicht umgekehrt^^
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
und das beste in der zeit war, es gab keine handys, kein internet und keine computer, zumindest keine richtigen.

ja, damals ist man als kind noch draussen rumgelaufen und hat spaß gehabt, heutzutage ist das ja ganz anders.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"und keine computer, zumindest keine richtigen."

Aber die Spiele waren teilweise besser als alles, was es heute gibt.

"Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!"
;)
 

zyclop

Mitglied
Cool... ein Hoch auf diese Aktion... so kann man alle User eines HTC Smartphones ärgern, die Sense 2.5 im Einsatz haben, denn Sense synchronisiert alle Kontaktbilder mit den Facebook Avataren, sofern diese Option aktiviert wurde :-D
 

Birk

Aktives Mitglied
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Sokrates
ca. 400 v. Christi
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
also ich habe mit dem game boy angefangen, alle anderen hatten einen atari, amiga oder c64.

ich wollte aber damals schon mobil zocken :)

ja früher war das schon eine tolle zeit, ich erinnere mich grade wie ich mich nur sehr langsam mit dem game super metroid anfreunden konnte, es war damals einfach zu gruselig mit 11 jahren, doom 3 ist dagegen eine lachnummer.
 

Goldenboss

Neues Mitglied
Als ob....

Als ob ich mich dazu bequemen würde, bei solch einer viralen Aktion mitzumachen. Ich hasse nach wie vor Kettenmails und solche Aktionen und ohne irgendein Anzeichen einer Belohnung bequeme ich mich nicht, irgendwelche Bilder im Internet zu suchen und am Ende noch eine Anzeige wegen Verletzung der Rechte an Grafiken zu bekommen.
 

Kalack

Mitglied
Ich fins ja irgendwie erstaunlich wie sich siólche nachrichten auf facebook verbreiten.. zuerst dachte ich ja das gibts mal wieder nur bei uns in der region.. aber dass es sich wirklich von berlin nach bayern.. bzw durch ganz deutschland zieht..
schn erstaunlich!
 
Oben