• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Facebook Orte: Places ist in Deutschland gestartet

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm...

solange es nur manuell ist wieso nicht :D

und das konzept mit den markierungen setzen wenn man was interessantes gefunden hat finde ich ganz nett und nützlicher als das Google Latitude c.O

werd das mal nebenbei ausprobieren und hoffe die android app bekommt bald ein update.... das mit den notifications müssen die ja auch schnellstmöglich optimieren....
 

NoiseCore

Neues Mitglied
...

Ist eine nette Idee, wobei ich mir die Frage stelle, für was das nützlich sein soll?

Aber mal vom Nutzen agbesehen, die Idee ist nicht schlecht, da man sich beispielsweise beim Abghandenkommens des Partners, Kumpels etc. schnell wiederfinden kann ^^
 
Oben