• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Facebook Messenger ermöglicht kostenloses Telefonieren

89marco89

Mitglied
In der Schweiz überflüssig, nahezu jedes Abonnement mit unbegrenzten Daten bietet ebenfalls unbegrenztes Telefonieren.
 

Laborant

Aktives Mitglied
"In der Schweiz überflüssig, nahezu jedes Abonnement mit unbegrenzten Daten bietet ebenfalls unbegrenztes Telefonieren. " --89marco89

Infinity hat schon seine Reize - ja :D
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ alwaysultra,

viber? noch nie gehört und da bin ich wohl nicht der einzige. Whatsapp hat fast jeder womit es auch einen sinn ergeben würde anstatt eine app zu nutzen die keiner kennt.
 

SiddiusBlack

Mitglied
@M.a.K
50.000.000+ Downloads sprechen gegen deine Theorie, von daher einfach mal den Horizont erweitern und über den "WhatsApp" Tellerrand hinausschauen
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
ICQ kennt jeder... warum nutzt das keiner? imo verbindet so viele verschiedene offene Messaging-Protokolle und Social Networks (MSN,Skype,Yahoo,G+,Facebook,AIM/ICQ,Jabber, VKontakte, Hyves und Steam), dass ich einfach nicht verstehe warum man sich wirklich noch WhatsApp antut. Ist wohl einfach viel hipper ^^.
 

Peerex

Mitglied
Die Bedienung is einfach Smooth. WA wirkt im Gegensatz zu anderen IM's " im System integriert". Man hat nicht den Eindruck erst ein Programm starten zu müssen. WA ist halt etabliert. Dem Otto-Normal User interessieren keine Protokolle. Wenn du dem davon erzählst dann hat er erstmal drei Fragezeichen über dem Kopf ^^
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ SiddiusBlack,

von den 50.000.000+ haben es die meisten wohl wieder gelöscht. Ich kenne niemanden der es nutzt.
 
Oben