• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Facebook: Mehr Kontrolle über eigene Daten

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Kurz zusammengefasst:

Ein Facebook-Mitglied kann HINTERHER sehen, welche Informationen über von ihm besuchte Webseiten Facebbok bereits HAT. Löschen kann der Nutzer seine so an Facebook übermittelten Daten hingegen NICHT. Na, das ist ja gaaaanz toll, ein echter Fortschritt. ^^
 
Oben