• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Facebook für Touchscreen-Handys mit S60

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Ovi-Store von Nokia gibt es eine kostenlose Facebook-Applikation für alle Touchscreen-Handys mit S60-Oberfläche wie dem Nokia 5800 XpressMusic oder dem Samsung i8910 HD. Sie bietet fast alle Funktionen der Website und einige Zusatzmöglichkeiten wie das Hochladen von Fotos oder das Anrufen von Kontakten aus dem Programm heraus[...]

Lesen Sie den Beitrag: Facebook für Touchscreen-Handys mit S60 auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
auch wenn ich im speziellen dieses programm nicht benutzen werden freut es mich,
dass jetzt endlich vermehrt applikationen für S60 5th Edition kommen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also bisher ist (das is jetzt net wieder schöngerede sondern ne tatsache) ist
das X1 panel die beste Facebook anwendung für mobilgeräte....... hab nur die
fürs iPhone noch net gesehen........ find die hier vom design her eher
langweilig.........

siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=t_20R-Zr3os

aber immerhin bin mal gespannt wie
schnell der ovi store wächst wenn denn die serverkapazitäten auch entsprechend
erweitert werden.............
 
I

iPhone sonst garnix

Guest
Du arme Sau hast ja eigentlich nur das eine Handy, dein Omnia ist ja noch
schlimmer. Die beste Software für Facebook hat natürlich das iPhone. Ich hab's
verglichen.
 

tonko

Neues Mitglied
@iPhone sonst garnix
die beiden handys die du gennant hast(samsung omnia,se x1)
sind um längen besser als das iphone
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
habs mir eben angeschaut.......
sieht aufm iPhone exakt genauso aus wie die
winmobile version für alle WM geräte...........

die X1 Panel version ist also
doch die beste Facebook app...... den schicksten animationen, flüssig und
übersichtlich....... ausserdem is der homescreen mit den schwebenden
profilbildern der online user auch ganz schick anzusehen den die anderen net
haben.............

Tonko
wenn das Omnia nen empfindlicheren touchscreen
hätte ist es mit WM 6.5 auf jeden fall besser...... mit original FW würd ich
dann doch das iPhone vorziehen was speed und bedienung angeht..........
 
A

Anonymous

Guest
Hmm, also ich hab auf Vimeo ein Video von dem Facebook-Panel gesehen. Das mit
den Usernamen in diesen runden Blasen ist ja ganz nett anzusehen, aber mal
ehrlich, wozu? Was bringt das? Die WM-Anwendung für Facebook scheint tatsächlich
den fast gleichen Aufbau zu haben wie die iPhone-Anwendung, aber optisch ist die
auf dem iPhone schon schöner.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das mit den blasen ist dafür gdacht dass du dort siehst wer grad online ist und
anhand der ringfarbe den status siehst. wenn du auf das bild der person klickst
siehst du oben seinen aktuellen "was amchst du gerade" eintrag und kannst
dann per symbol oben rechts direkt auf sein profil springen...... ausserdem
kannst du indem du auf dein eigenes bild klickst deinen eigenen "was machst du
gerade" eintrag ändern ohne auf dein profil gehen zu müssen....... insgesamt is
das panel auch etwas mehr animiert da du wirklich bei so gut wie jedem seiten
wechsel den nächsten bildschirm von rechts eingefaded bekommst......... aber is
auch egal...... ich bin egtl nur noch bei facebook weils die einzige community
seite ist die ne native mobile anwendung hat........... netlog, meinVZ und
schueler.cc fehlt das eben
 

omnia24

Neues Mitglied
ich habe mir das samsung omnia i9810 hd gekauft,und nun moechte ich das facebook
installieren jedoch weiss ich nicht wie,ich hoffe jemand von ech kann mir helfen
und sagen wie ich das installlieren kann :( danke im voraus
 
A

Anonymous

Guest
Wie kann man die Nachrichten löschen, die man in dem Chat per Handy schreibt?
 
Oben