Facebook-App für Android bekommt Update

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Facebook hat für seine gleichnamige Andorid-App ein Update veröffentlicht. Einige wichtige Funktionen sind hinzugekommen, andere sucht man noch immer vergeblich. Dennoch hat sich seit Veröffentlichung der ersten Version im September 2009 einiges getan. Zwar sind die Programme von Drittanbietern in vielen Fällen noch besser, der Unterschied wird aber geringer.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Facebook-App für Android bekommt Update auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also das kann ich net begreifen

für iphone gibts sie, für symbian gibts eine, für winmobile ja so gar für die Xbox360 gibts ne Facebook anwendung mit der ich fast alle funktionen nutzen kann und auch nachrichten schicken kann.... wo ist denn das problem bei android????

naja ich bleib weiter bei babbler pro da kann ich alles machen bis auf nachrichten schreiben.... auch lesen kann ich sie innerhalb der anwendung und auch events kann ich einsehen und auch teilnahmen festlegen.....
 
L

leth

Guest
Weiß gar nicht wofür man eine eigene Facebook-App braucht. Ich gehe nur über http://touch.facbook.com rein, denn so habe ich alle Funktionen im Griff.

Cu leth
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@leth

weil es einfach schneller geht da nur die reine datenbank abgerufen werden muss und nicht bei jedem klick das user interface auch noch.....
ausserdem kann zb babbler und auch manch andere FB anwendung im hintergrund regelmäßig schauen ob es neue nachrichten, updates oder events gibt.....
und über die facebook integration von HTC sense kann ich auch jederzeit alle updates von freunden sehen ohne irgend eine anwendung starten zu müssen oder auf ner webseite rumzusuchen :-D selbst bilder von FB schau ich genauso an wie meine gespeicherten aufm handy
 
A

Anonymous

Guest
touch.facebook ist nicht wirklich intuitiv und es ist langsam. Die iPhone-App ist soooooviel besser. Dagegen ist das Android-App echt beschämend.
 
L

leth

Guest
Da muss ich Euch natürlich zustimmen. Gerade die in HTC Sense integrierten Funktionen wie die Fotoanbindung und die Profilbilder finde ich super. Aber ich bin auch mit touch.facebook sehr zufrieden. Mein Hero ist aber auch nicht ständig online, und wenn dann meist über WLAN. Da ist mir das Volumen egal :)
 
A

Anonymous

Guest
hallo

Kann man hier auch chatten und Emails versenden bei facebook ? wenn nicht sehr schade besitze selbst ein htc desire.
 
Oben