• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

fabiges Betreiberlogo nokia 7650

bmrowka

Neues Mitglied
hallo
kann man auf dea nokia 7650 ein farbiges BETREIBERLOGO machen ? wenn ja wie und mit welchem Programm ?

danke schon mal im vorraus !!!
 

TT-Leser

Neues Mitglied
Hallo,

1. installiere den FExplorer (download auf www.gosymbian.com)
2. "Bastle" dir ein Betreiberlogo! Dies muss das Format 97x25 Pixel (BxH) haben.
3. Lade dies auf dein 7650
4. öffne den FExplorer, suche dort das Bild
5. der Rest geht ja ganz einfach: Im FExplorer auf Optionen -> Datei -> Als Betreiberlogo....
6. Dann fragt das Phone ob es neu gestartet werden soll -> Ja!

Nun ist es drin!

PS: Beim ersten Start kann es dauern bis das Logo zu sehen ist, das ist bei den zukünftigen nicht mehr der Fall!

PPS: Auf www.reallyboom.com gibts Betreiberlogos für Series 60 (7650 ;))


mfg, TT-Leser
 
Oben