• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

F700V meldet nach bereits 400/500 SMS das der SMS Speicher voll ist

Martyn

Aktives Mitglied
Hab heute bei meine F700V Qbowl die Meldung erhalten das der SMS Speicher voll sei, und man alte SMS löschen soll, um Speicher freizugeben.

Als ich dann aber in die Speichereinstellungen geschaut habe stand dort:
Telefonspeicher: 400/500
SMS-Speiher: 20/20

Und Mehrfach SMS sind in der Statistik ja schon enthalten, weil ansonsten waren nämlich nur 164 SMS im Posteingang und 108 SMS im Postausgang, was also heist das meine SMS aus durchschnittlich aus 1,47 Teilen bestehen. Und was den sonstigen Telefonspeicher betrifft sind auch noch gut 115 MB der insgesamt 130 MB frei, daran kann es also auch nicht liegen.

Ist es dann normal das die Meldung "SMS Speicher voll" schon kommt wenn noch 100 Speicherplätze frei sind? Eine andere Erklärung hab ich nämlich nicht.
 
Oben