• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

F-Secure ab sofort für Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
F-Secure veröffentlicht seine erste Standalone-Applikation für Mobiltelefone auf Android-Basis. F-Secure Anti-Theft löscht auf Wunsch mittels SMS vertrauliche Daten, sperrt das Handy von jedem Ort der Welt oder schützt den Benutzer via Browsing Protection vor gezielten Attacken auf infizierten Webseiten. Android wurde von der Open Handset Alliance unter der Führung von Google entwickelt. F-Secure Anti-Theft für Android ist ab sofort im F-Secure eStore sowie bei ausgewählten Stores und Mobilfunkanbietern zum Einführungspreis von 9,95 Euro erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: F-Secure ab sofort für Android auf AreaMobile.
 
Oben