• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Externe Antenne für ein SE K600i

mister_L

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin umgezogen und habe plötzlich nur noch sehr schlechten Empfang zuhause...daher möchte ich irgendwie im Haus den Empfang des Handys verbessern. Gibt es eine Möglichkeit, an das K600i irgendwie eine externe Antenne anzuschließen (z.B. über ein Carkit ect.)?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
N

number_320

Guest
Ja, einen Standard Antennenanschluss ist vorhanden. Ob das hilft? Fraglich. Immerhin muss man dann das Handy fest an der festen Antenne anschliessen. Evtl. kann man danach mit einem BT Headset telefonieren.
 
Oben