• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Expansion: Apple kauft HP-Campus in Cupertino

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat eine etwa 400.000 Quadratmeter große Fläche vom Konkurrenten HP gekauft, die an direkt an den Stammsitz in Cupertino grenzt. Hewlett-Packard verlässt die kalifornische Stadt, weil es seine Geschäftsführung in der nicht weit entfernt liegenden Stadt Palo Alto zusammenfassen will. Mit diesem Schritt vergrößert Apple seine Firmenfläche auf fast das Doppelte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Expansion: Apple kauft HP-Campus in Cupertino auf AreaMobile.
 

ColorMe

Mitglied
ganz normale entwicklung. dort wird sicherlich ein zentrum speziell für antennentests eingerichtet. und gorillas zum testen der werkstoffe brauchen ja auch irgendwie platz. ^^
 

Birk

Aktives Mitglied
>> gorillas zum testen der werkstoffe brauchen ja auch irgendwie platz. ^^

*lach* Danke, jetzt habe ich wunderschöne Bilder von einem Apple-Forschungszentrum, in dem Gorillas das iPhone-Glas auf Stabilität testen im Kopf. *G*
 

sven89

Gesperrt
"Allein im letzten Geschäftsjahr stellte das Unternehmen, das eines der wenigen im Silicon Valley ist, das aktiv nach Arbeitskräften sucht, 12.300 zusätzliche Mitarbeiter ein."

das ist schon eine beachtenswerte zahl...da scheint wirklich groß was gelaufen zu sein!
 

freakztime

Neues Mitglied
lol

Danke für diese Info!

Sie hat den Mobilfunkmarkt grade zu revolutioniert^^

Bitte meldet auch wenn Apple ne neue Toilette in ihr Headquarter einbaut und in welche Richtung sich das Wasser beim spülen dreht ^^
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also so ein Käse, warum brauchen wir hierfür bitte eine Meldung? Wenn andere Hersteller Gebäude kaufen bringt ihr das doch auch nicht hier.

Meine Firma baut derzeit Gebäude auf einer Fläche, die noch viel größer ist als die von Apple. Die aktuelle Fläche des Unternehmens ist größer als Monaco und trotzdem bringt das keiner in den Medien, weils einfach scheißegal ist wie viel Fläche eine Firma hat. Also echt!
 
Oben