Exodus: Palm verliert seinen Software-Chef

A

Anonymous

Guest
also ich find das pre ja so geil^^
aber ist die tastatur wirklich sone katastrophe wie sie immer beschrieben wird?
 

DanaFones

Neues Mitglied
Hallo,

das hört sich alles danach an, als ob nach Umsatzeinbußen und Aktieneinbrüchen das Schicksal von Palm besiegelt ist. Trotz guter Kritiken für das Palm Pre, kam der Konzern einfach nicht aus den roten Zahlen heraus. Schade!
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wer Palm kaufen wird und was der Käufer mit dem Unternehmen vor hat.

Gruß
Dana
 
L

lattentreffer

Guest
oh mann sven ?!?

Dir ist schon klar, dass HTC vorallem Hardware herstellt, und net Sense jetzt der Softwareschlager von HTC wäre...

Erneut disquallifiziert und sich ins Aus geschossen, der Sven ....
 
A

Anonymous

Guest
"kopfschütteln"

Ach ja der Sven! Ich glaub er und hoschi haben heftige Komplexe, daher empfehle ich den beiden dringend zum zu gehen! ;))
 
Oben