• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Exmor RS IMX230: Sony stellt neuen Kamera-Chip für Xperia Z4 vor

F

foetor

Guest
Ich glaube das Sony es wieder schafft durch die ihre tolle Software eine richtig miese Bildqualität rauszuholen. Sony baut zwar gute Sensoren aber nur andere Hersteller können damit was anfangen (siehe Meizu MX4 und Z3). Schade eigentlich aber wer auf Bildqualität wert legt ist bei Sony an der falschen Stelle...
 

Yulaw

Mitglied
so ähnlich sehe ich das auch. zudem finde ich den chip auch für smartphones dieser klasse zu klein, wenn man bedenkt dass die phones mittlerweile deutlich größer sind als frühere kamerahandys. dimensionen größer als die bislang übliche 1/2.x marke sollten langsam zumindest in den teuren geräten verbaut werden (wie beim lumia 1020 aber ohne soviel megapixel)
 
Oben