Exklusiv: iPhone 4 nur bei Deutsche Telekom

A

Anonymous

Guest
Apple verAppelt!

Das neue Iphone 4 hat die neuste Technik!?
Es hat die Funktion "Videotelefonie" Mein Sony Ericsson K800i was jetzt fast 4 Jahre alt ist hat auch Videotelefonie. Apple hat Videotelefonie erfunden ... hahaha! Das der Typ sich hinstellt und eine Videotelefon gespräch führt während hunderte von Reportern ihn gespannt zu sehen. Und dann noch mit lachen und klatschen. Die leute lassen sich auch alles andrehen. Unglaublich wie Apple die Leute "VER-APPELT" HAHAAAA, das die sich nicht schämen.
 
A

Anonymous

Guest
kopfschüttel

das war ja klar, dass NUR die Telekom das neue iphone haben wird...so können sie den Preis beliebig in die Höhe treiben, diese Schwei**....
 
A

Anonymous

Guest
Na die Tarife werdens in sich haben, die müssen ja irgend wie die verlorene Asche für ihre ersteigerten Lizensen wieder rein kriegen da kommt son geschäft gerade recht.
 

Die-Tec

Mitglied
war ja klar :) Telkom breitet seinen Tarif aus, Vodafone wird sicher wieder klagen. Obwohl.. hatte T-Mobil nicht ständig ihre netzauslastung wegen dem IPhone kritisiert?
 
A

Anonymous

Guest
richtig so. Die Leute wollen das Iphone haben, dann sollen sie halt dafür auch überdurchschnittlich blechen.

In den USA sind die 2% der Smartphone- User für das Sterben der Flatrates verantwortlich. Es handelt sich hier hauptsächlich um Iphone- User.

Spezielle Datentarife für die Iphone- Fans. Denn ich hab keine Lust, dass meine Datentarife verteuert werden und ich nur 50 MB im Monat brauche.

Diese ganzen neuen Iphone- Dienste werden die Netze bis zum geht nicht mehr belasten. Videotelefonie, Movie-Download- lauter Schrott den niemand wirklich braucht. Wenn man aber wirklich das Telefon braucht oder mal etwas nachschlagen möchte, dann sind Netze wieder dicht. Zum kotzen.

Steve verkauft seine Geräte und wie hinterher die Netze die Daten bewältigen sollen, ist ihm absolut egal.

Die Iphoner sollen gscheid blechen.
 
A

Anonymous

Guest
Warum hier immer alle auf der Technik rumhacken.
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er das Rundumsorglospaket von Apple haben möchte mit viel Marketing, naja Technik aber dafür alles meistens ausgereifter als bei den Anderen oder ob man lieber mehr Freiheiten haben möchte und eben nicht die perfekte Usability oder ein Handy, das länger als ein Jahr mit Updates versorgt wird.

Ich wusste vor einem Jahr meine Entscheidung: Freiheit...Android (HTC Magic).
Und nun hab ich ein Handy, dass die neueren Apps nicht mehr verträgt, weil es "nur" Android 1.6 hat und kein Update bekommt. Die Performance würde sich mit einem Update steigern lassen aber nach einem Jahr ist es nur noch "Altlast". Da agiert Apple deutlich besser meiner Meinung nach.
Aber die ganzen Apple-Fanboy oder die AntiApple Fraktion nerven nur noch. Seid doch einfach Objektiv und gönnt jedem Produkt seine Zielgruppe.
 
A

Anonymous

Guest
das werden dann schon solche coolen Tarife sein. lasst mich raten.

60 Euro für 50 Minuten in alle Netze + Datenflat (begrenzt auf 2GB) jede weitere SMS und Minute 29 - 39 Cent.

Das Gerät selber gibt es für 200 - 300 Euro.

Sorry. Aber wer solche Tarife abschließt, der gehört auf seinen Geisteszustand hin überprüft.

Ne. Nicht mit mir.
 
A

Anonymous

Guest
Unglaublich was Apple als Inovation verkauft, echt wer braucht z.B. die Frontkamera für Videotelefonie also ich hab diese Funktion bis jetzt noch nie benutzt!

Und was soll bitte so toll an dem Teil sein außer der Preis, hehe. Z.B Kamera also die 5MP sind ja fast schon unterer Standart.

Das nächste JETZT endlich Multitasking, hahaha das hat jedes WinMo oder Android Gerät schon lange, echt lächerlich!!!!

Na ja ich hab einmal den Fehler gemacht und mir was von Apple gekauft, den Ipod Touch und das wars die bekommen von mir keinen Cent mehr, aber solange es Leute gibt die für das Produkte so viel Geld bezahlen nur weil der Apfel drauf ist macht Apple eigentlich alles Richtig.
 
A

Anonymous

Guest
Apple hat nie behauptet die Videotelefonie erfunden zu haben. Abgesehen davon ist Videotelefonie auf dem K800i scheiße und mühselig!

Und die Telekom bietet, für das perfekte Netz und den Top Service, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zumindest sind sie nicht teurer als Vodafone und daran sollte man(Wenn man Netz und Service als Vorraussetzung nimmt) den Preis vergleichen!
 
H

hunter

Guest
tja ich hab es vor fast 2 monaten schon gesagt das wir das IPhone wieder anbieten aber ne da haben nur rum gemekert.

glaubts mir sitze an der quelle.
das werden harte zeiten vorbestellung über vorbestellung naja.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Diese ganzen neuen Iphone- Dienste werden die Netze bis zum geht nicht mehr belasten. Videotelefonie, Movie-Download- lauter Schrott den niemand wirklich braucht. "
Viedeotelefonie (der begriff passt mal garnicht zu Face Time) ist nur auf WLan beschränkt.

"Unglaublich was Apple als Inovation verkauft, echt wer braucht z.B. die Frontkamera für Videotelefonie "
Ich nutze sowas sehr häufig!

"Abgesehen davon ist Videotelefonie auf dem K800i scheiße und mühselig!"
Wer das mühselig findet, schafft es auch nicht, nen Puzzle aus vier Teilen zusammenzusetzen.

"Und die Telekom bietet, für das perfekte Netz und den Top Service, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zumindest sind sie nicht teurer als Vodafone und daran sollte man(Wenn man Netz und Service als Vorraussetzung nimmt) den Preis vergleichen!"
Da hat VF aber zumindest in meiner gegend das mit Abstand bessere Netz.
 
H

HC_83

Guest
Wenn es exklusiv bei Telekom kommt, sollen sie es halt behalten.
Telekom hat für diese Eklusivität sicher ne Stange Geld hingelegt, ich frage mich aber ob Apple nicht mehr verdienen würde wenn der Kunde das Ding mit jedem Anbieter/Tarif bekommen könnte, auf Telekom haben meiner Ansicht nach zu viele Leute, mich inklusive, einfach keinen Bock.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"auf Telekom haben meiner Ansicht nach zu viele Leute, mich inklusive, einfach keinen Bock."
Zudem ist das Netz nicht immer das beste, und die "verlieren" auch mal ganz gerne eine Menge Kundendaten, was das Vertrauen in diesen Verein auch nicht gerade fördert.
 

Mööp90

Mitglied
Es war doch vorher schon abzusehen das die Telekom das iPhone wieder exklusiv anbietet. Bei Vodafone wären die Preise ähnlich ausgefallen und E-Plus sowie o2 hätte aufgrund der Netzabdeckung keinen Sinn gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Geil

Also mir ist es sowas von Wurst, ich kann mir meinen Tarif Generation 1 XL leisten und ich werde mir das Iphone 4 am 15.6.2010 vorbestellen, PENG.

Ich freu mich drauf, Videotelefonie finde ich persönlich super!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
war ja klar das wusste kumpel von mir der dort arbeitet schon vor 7 monaten das des im herbst kommen wird und exklusiv
 

Die-Tec

Mitglied
@ano über mir... dann freu dich drauf das du nur mit deinen appel iphone 4g freunden telen kannst :p

btw ich finde vodafone und o2 haben die besseren angebote .. o2o schlägt mit sep. datenflat genauso zu wie die Internet+allnet flat von vodafone..
 
H

hunter

Guest
@an:
vor 7 monaten war noch nie die rede vom IPhopne bei T nur mal so info
 
A

Anonymous

Guest
so ziemlich jeder kann sich Generation XL leisten. ca. 100 euro sind ja wirklich nicht viel.

dämlich diesen Tarif als Statussymbol anzusehen. Doch leisten können und leisten wollen sind ein deutlicher Unterschied.
 
Oben