• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Exceldateien mit dem P900 bearbeiten

Witek

Neues Mitglied
Moin!

Ich meine gelesen zu, daß mit dem P900 Excel- und Worddokumente auch bearbeitet werden können. Hat es jemand schon mal hinbekommen und wenn ja, wie heißt diese Software mit der es klappt?

Danke
 

Witek

Neues Mitglied
Danke!

Sieht wirklich ganz gut aus.

Muß es wohl wirklich geträumt haben, daß die Möglichkeit bestehen soll mit dem P900 Excel- und Worddokumente bearbeiten zu können.
Das war früher, noch zu Nokia 9210-Zeiten der einzige Vorteil.
Ein weiterer fällt mir auch bei längerem Überlegen nicht ein.

Gruß Witek :)
 
Oben