Exceldateien mit dem P900 bearbeiten

Witek

Neues Mitglied
Moin!

Ich meine gelesen zu, daß mit dem P900 Excel- und Worddokumente auch bearbeitet werden können. Hat es jemand schon mal hinbekommen und wenn ja, wie heißt diese Software mit der es klappt?

Danke
 

arniebirdy

Neues Mitglied
Hi.

"Ab Werk" kannst Du mit dem P900 nix bearbeiten. Aber es gibt ein Produkt, daß ganz gut funktioniert:

Quick Office Premier

Schaus Dir mal an...sieht - finde ich - ganz gut aus ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy
 

Witek

Neues Mitglied
Danke!

Sieht wirklich ganz gut aus.

Muß es wohl wirklich geträumt haben, daß die Möglichkeit bestehen soll mit dem P900 Excel- und Worddokumente bearbeiten zu können.
Das war früher, noch zu Nokia 9210-Zeiten der einzige Vorteil.
Ein weiterer fällt mir auch bei längerem Überlegen nicht ein.

Gruß Witek :)
 
Oben